Glaubt den Büchern nicht, glaubt den Lehrern nicht, glaubt auch mir nicht. Glaubt nur das, was ihr selbst sorgfältig geprüft und als euch selbst und anderen zum Wohle erkannt habt.
~Buddha~

Texte, Gedanken und Interessantes

Fremdenergien, energetische Anhaftungen, Besetzungen

Zu den Fremdenergien gehört jede Form von Energie, die nicht zur eigenen Energie gehört. Wir begegnen ständig und überall Fremdenergien. Die Aura ist das Energiefeld, welches den Menschen umgibt und ihn vor Fremdenergien schützt. Ist die Aura stark, kräftig und energiegeladen, können die Fremdenergien uns nicht erreichen. Ist die Aura schwach.... >>>weiterlesen


Die Geister kehren zurück - von Bruno Würtenberger

„Der Umgang mit unsichtbaren Wesenheiten ist kein Spiel, im Gegenteil! Wir sind schon soweit, dass man dafür ausgelacht wird wenn man behauptet, dass es gefährlich ist.“
Wir leben in einer ganz besonderen Zeit. Die Schleier zwischen den Welten lüften sich. Viele glauben, dass dies eine gute Nachricht ist. Ich bin da ganz anderer Meinung ...>>>weiterlesen